Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rachel
( / Website )
27.11.11 00:42
Oh ja, manchmal hat man einfach das Gefühl etwas zu verpassen.. In solchen Momenten wünschte ich bei ihm sein zu können. Und natürlich gehts mir auf den Geist, dass ihm grösstenteils nur Mädchen schreiben. Hoffentlich halt ich es ohne Facebook aus Aber ja, bald bin ich ja bei ihm. Ich bin wirklich gespannt wie es wird, ob wir uns gleich wieder vertraut sind oder ob vielleicht doch ein bisschen Distanz da sein wird am Anfang.. Überraschen lassen!

Danke für deinen Kommentar übrigens! Es hat mich wirklich gefreut, dass es auch noch andere Personen gibt die sowas nicht mögen.. Liebe Grüsse!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung