Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückzug

Jetzt ist es mir doch entgleist. Meine schon zwanghafte Beschäftigung mit dem Essen macht mir gerade keinen "Spaß" mehr - und meinen Körper genauso wenig. Zwischen Heißhunger und Übelkeit am Wochenende musste ich eines begreifen: So wichtig ist das alles nicht, dass ich mir dafür so eine psychische Belastung zumute.

Logische Konsequenz: Ich werde mich vorübergehend nicht näher aufs Essen konzentrieren. Der Weihnachtsplan wird auf Eis gelegt und ich lehn mich entspannt zurück und gewöhn mir mal wieder an, normla zu essen... Was braucht es einen perfekten Körper, wenn ich hinterher ne kaputte Psyche hab?

Ich ziehe mich auch ein wenig von Myblog zurück, um mich nicht wieder zu triggern, werde aber ab und an sicherlich noch den oder anderen Eintrag verfassen, wenn mir danach ist.

Ich hoffe auf Verständnis und wünsche euch vorerst alles Gute.

Ciao e arrivederci!

19.12.11 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung