Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fight like the brave

Gewicht: -; Kalorien gestern: 500; Plan für heute: max. 1000; Adventskalenderinhalt: Zahnpasta (meine Mum, ey... aber immer noch besser als das Klopapier letzte Woche ^^ (sie wollte mir nur Dinge einpacken, die ich hier ge- und aufbrauchen kann)); Tage bis Weihnachten: 11; Tage bis ich ihn wiedersehe: 10 (erbaulich); verbleibende Arbeitstage 2011: 6,5; Motivation: 70%; Happyness: 50%

Es läuft. Hab mich gestern voll und ganz an meinen Plan gehalten. Konnte 5 von 5 grünen Häckchen in meinem Büchlein machen. War aber auch anstrengend. Ein paar Übungen für die Muskeln sind ja okay, wenn man einmal angefangen hat. Aber die 4 Liter haben mich gestern ganz schön gefordert. Nach den 2,5 Litern, die ich mir abends dann in 3 Stunden reingepresst hatte, war mir regelrecht übel. Bauch hat bei den Situps zwischendurch auch böse gegluckert. Hoffe, das war es wert. Will mich am Donnerstag wieder wiegen und wieder die 58 kg sehen.

Heute gestehe ich mir trotzdem etwas mehr zu. 800 bzw. 1000 kcal stehen auf dem Plan. Gab grad Nudeln von einer Kollegin zum Mittag und zwei Mandarinen. Mit Obstfrühstück bin ich mit Aufrunden ungefähr bei 550 kcal.

Heute abend geht's nach der Arbeit zum Einkaufen. Fleisch und Salat für morgen Mittag. Hoffe, ich finde hier vorgebratene Putenbruststreifen. Ghaaaa, und Haarspray brauch ich auch. Hab Angst, dass meine zwei Dosen hier bald zur Neige gehen.

Ich hoffe, ihr lasst euch vom Weihnachtsendspurt nicht unter Druck setzen. Zu viel Druck nimmt die Motivation.

Alles Liebe, Milli

13.12.11 13:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (13.12.11 14:58)
Du hast 4 liter getrunken wahnsinn ich schaff nicht mal 1 liter -.- Aber schön das du so guter Dinge bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung