Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finally

Gewicht: -; Kalorien gestern: ?; Kalorienplan heute: max. 700; Motivation: 75%; Happyness: 30-55% (hat eben massiven Anstieg erfahren); noch 12 (11) mal schlafen, dann ist Weihnachten (Milli bei ihrem Weihnachtsengel)

Erste Anflüge der gestrigen Depression, die sich durch Weinen und Essen äußerte, sind überwunden. Der Alltag in Italien hat mich wieder. Wirklicher Stimmungsaufheller war allerdings gerade meine Entdeckung, dass es seit Mitte des Jahres einen neuen "Assasins Creed"-Teil für die PS3 gibt. Hab's gleich bei Amazon geordert und nach Deutschland schicken lassen. Weihnachtsgeschenk für J: Check!

Zum Mittag gab's grad Gurkensalat und ein Anstandsstück Stollen, den mir die (nicht böse) Stiefmutter meines Freundes aus Deutschland hat zukommen lassen. Sehr lecker, sehr weihnachtlich - und sehr schnell weg, hoffe ich, wenn ich den Rest hier auf Arbeit den Kollegen überlasse. Bin damit schon bei 500 kcal und dürfte dann wohl nichts mehr, wenn ich heute die große Hürde schaffen will. Hoffe, ich bekomme heute abend keinen FA - gestern kam nämlich noch einer: 200g Kartoffeln mit Butter, 4 Müsli-Riegel, 7 Schokoladentaler. Danach war mir so schlecht, dass von ganz alleine wieder ein wenig rauskam. Keine Bulimie - einfach natürlicher Überfraß. Trotzdem blöd.

Damit ich mich heute nicht so sehr vor mir selber schäme und dann wieder im Bett lieg und weine, weil ich nicht nur allein bin sndern auch noch fett werde, wird es heute abend einfach hinhauen (müssen).

12.12.11 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung