Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dream a little dream

Gewicht: will ich nicht wissen; Kalorien: muss ich nicht wissen

Motivation: 80%; Happyness: 9%

Schön war die letzte Woche. Will eigentlich nicht viel drüber schreiben, da mir sonst die Tränen kommen. Ich vermisse ihn wahnsinnig, obwohl er doch erst ein paar Stunden wieder weg ist und es bis zum 23. Dezember, wo ich für zwei Wochen nach Deutschland fliege, nicht mal ganz zwei Wochen sind.

Was uns ganz schnell zum nächsten Problem bringt. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich bin bei, äh - mal nachzählen - NULL! Naja, hab heute eine Liste für alle zu Beschenkenden mit einigen (wenigen) Geschenkideen gemacht. Ablenkung vom Abschiedsschmerz.

Zugenommen hab ich übrigens mit Sicherheit. Hab mich diesen Dienstag zuletzt gewogen. Zeiger war hart an der 59. T.T

Also wieder von vorne los. Aber ohne Wiegen erstmal. Würde mich momentan nur noch mehr deprimieren. Heute, nachdem ich es mir nachmittags noch einmal gutgehen lassen hab (Abschiedsschmerz), ist Dinner Cancelling angesagt. Und Sport steht jetzt auch auf dem Plan. Zumindest etwas Gymnastik fürs Muskeltuning. Bis Weihnachten gibt's jetzt jeden Tag eine kleine Abnehm-To-Do-Liste. Für Morgen stehen da die Übungen, 500 bzw. 700 kcal (falls ich die 500 verfehle kann ich dann wenigstens ein Kreuzchen machen) und 4 Liter Flüssigkeit auf dem Plan. Tee will ich ab jetzt ungesüßt trinken. Der Süßstoff im Espresso morgens haut ja schon rein. Für morgen hab ich mir Gurken und Magerjoghurt für einen Gurkensalat auf Arbeit besorgt. Außerdem hab ich noch Melone, frischen Spinat und jede Menge Mandarinen da, sodass ich hoffentlich morgen gut einsteigen kann.

Werd mich jetzt noch ein wenig mit dem Lesen eurer Blogs ablenken, bis ich dann um halb 8 (leider wieder) mein Telefondate hab.

Kreuzunglücklich, aber nicht gebrochen, Milli

11.12.11 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung