Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friss oder Stirb?!

Weder noch! 

Habe gerade dezent ein paar Kommentare hier gelöscht. Wer auch immer hier so nette Sachen wie "Zwangsernährung " und "Friss oder stirb" hinterlässt, muss doch schwerwiegende soziale Probleme haben. Hatte ja schon bei anderen ab und an solche Kommis gesehen... Naja, wer sich auch im RL so benimmt, kann keine Freunde haben, also massig Zeit und ergo die Langeweile, Blogs vollzuspammen. Kleine Anregungen für Kommentare zum weiteren Zeitvertreib:

Auf einem VW-Fanblog - "Schrottplatz" "Rostflecken"

Auf einem Strick-/Häkel-/Bastelblog - "Blasen an den Händen" "Puppenmutti"

Auf einem Gedicht-Blog - "Dein Jambus ist scheiße - einfach nur scheiße!"

Auf einem Musik-Fanblog - "(Random Artist) stinkt."

usw. ...

Was immer und überall geht - "Analsalbe" emotion 

Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau!

 

 

 

 

 

 

By the Way: noch 45 Stunden emotion

1.12.11 16:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (1.12.11 20:03)
Haha sehr guter Eintrag :-D Das war der Grund für mein PW was ich jetzt aber wieder rausgenommen habe .Wir wolln doch nicht ,dass sich die kleinen Jungs oder Mädels, die solch geistreichen Kommentare schreiben, langweilen ;-)


Flow / Website (2.12.11 08:54)
Haha, das war gut =)
Das sind bestimmt ganz arme Würstchen, ohne Freunde, die chipsfressend vor dem PC sitzen und ihren Frust, darüber dass sie es nicht schaffen ihr Übergewicht loszuwerden an uns rauslassen...

Ja, arbeiten ist nicht gerade die schönste Beschäftigung in meiner Woche, aber ich bin auch ganz froh, dass ich unter Leute komme =)
Ich hab mir mit Niedersachsen, das Bundesland mit den höchsten Studiengebüren ausgesucht =) Wir zahlen 720 Euro pro Semester, aber das übernimmt man Papa =)

Leider hilf mit Dinner Canellling auch nicht mehr, hab das ein paar Tage gemacht, ohne wirklichen Erfolg =(

Alles Liebe, Flow :*


valiz / Website (5.12.11 13:37)
Das ist leider so. Die haben echt nichts besseres zu tun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung