Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





I love Thursday. It's the day before Friday and Friday means weekend.

Gewicht: stabil bissl mehr als 57,0kg; Kalorien gestern: 1200 (davon aus Rotwein: 300); Kalorienplan heute: mal wieder unter 1000 (Rotwein ist eh alle); Happyness: 70% (siehe Überschrift); Motivation: 60% (i.O.); Tage bis ich ihn wiederrsehe: 2; Stunden bis ich ihn wiedersehe:49 (wow, unter 50)

Naaaa, fast geschafft. Hab das liebe Tantchen heute ein bisschen beschwindelt, um nicht mehr Sprachkurs machen zu müssen. Hab noch soooo viel für die Uni vorzubereiten (nicht). Hätte ich mir vielleicht besser überlegen sollen, weil die mich dann noch ganz genau befragt hat, was ich da mache. Hab mir etwas aus den Fingern gesaugt und sie hat's geschluckt. Wobei jeder hätte ahnen können, dass ich nicht ganz ehrlich bin. Hab die ganze Zeit nach links oben geschaut, wenn ich was erzählt habe - ein Zeichen, dass sich die Person, mit der man gerade redet, sich eine Geschichte ausdenkt. Naja, sie hatte wahrscheinlich nie einen Psychologiekurs, daher hat's funktioniert.

Einen lieben Dank an der Stelle an meinen Freund, der mich auf die Idee gebracht hat. Der Schlingel verleitet mich zum Schwindeln. So unwohl will ich mich aber nicht mehr so schnell fühlen müssen, wie heute.

Soooo, Essen gestern lief planmäßig. Und hätte ich den Rotwein nicht noch ausgesüffelt, wärens auch nur 900 kcal gewesen. Schade.

Hab mir gestern noch ein Omelette mit überwiegend Eiweiß, Kochschinken und Tomaten machen wollen. Ist dann eher Rührei geworden, weils in der Mitte noch nicht gestockt war und am Rand schon langsam anfing zu schmoren. Trotzdem lecker. Und mit 450 kcal (inkl. der zwei Pseudo-Knäcke-Scheiben) in Ordnung. Bin heute erstmal bei 600 kcal. Musste mir ja dummerweise doch mal ein bisschen was von dem Gebäckdingens gönnen, was mir der Kollege heute mitgebracht hat. Aber bin jetzt nicht böse auf mich, solange ich den Rest nicht noch heute abend futter.

Rauch jetzt mein Verdauungszigarettchen und mach dann mal ganz schnell die Überprüfung hier fertig, 14 Uhr ist Deadline (juchu, da ist er, der Druck, den ich brauch!).

Have a nice day! Milli

 

1.12.11 13:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung