Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





*grusel*

Ich will nicht hoch zur verschrobenen Tante... die will wieder italienisch reden und obwohl sie so verständnisvoll tut, redet sie immer viel zu schnell, als das ich mitkommen könnte. So hat sie mich ja heute schon mit dem Sprachkurs rumkriegen wollen... "blah blah plapper plah ... ich kann da für dich anrufen". Super.

Bin aber mit den Listen durch...

Muss wohl sein.

Oh lieber Gott, bitte mach, dass die nächsten zwei Tage im Zeitraffertempo vorübergehen, ich hab soooo keine Lust mehr auf die Arbeit hier. Und ich will keinen verdammten weiteren Sprachkurs - ich will Ferien!!! Nach 10,5 Stunden Unterwegssein - was bleibt einem denn da vom Tag? Und das ist ein Arbeitstag ohne Sprachkurs. Mit sinds dann 13 Stunden.

 Mal ganz davon abgesehen, dass der ganze Stress abends zum Beruhigungsfressen verleitet. >.<

30.11.11 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung