Startseite
  Über...
  Archiv
  millis.idea
  millis.body
  millis.christmas.preparation
  millis.recipies
  millis.plans.2012
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    valiz

   
    vollnarkose

   
    want44

   
    zwischen-leben-und-ana

   
    mein-wahres-leben

    uncompromising
    - mehr Freunde


http://myblog.de/millefiori

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag von gestern Abend + EDIT

Gewicht: 56,x (hervorragend - viel Essen in kurzem Zeitraum kann mir nichts anhaben, harharhar); Kalorien gestern: 1100 (knapp 100 drüber, aber Fressdruck abends überwiegend stand gehalten); Kalorienplan heute: ziemlich sicher unter 1000 (bisher 400 gehabt, hab damit noch 599 für abends frei); Happyness: 50%; Motivation: kommt drauf an...

Gestern unglaublich faul gewesen. Ganzen Tag rumgelegen und gelesen oder Serie geschaut. Fauler kleiner Schwabbel. Naja, hab immerhin zwischenzeitlich ein paar Muskelkontraktionsübungen gemacht. War also mehr oder minder aktives Rumliegen. ^^

Heute weniger motiviert in die Arbeitswoche gestürzt. Muss noch unauffällig die Zimmerbuchung für Rom hier ausdrucken und an den Bed&Breakfast-Verband schicken. Leider hängt ein Dokument vom Fizechef in der Druckwarteschleife, sonst hätt ich das eben erledigt. Hach, wie es halt nervt...

Abnehmtechnisch weiterhin hochmotiviert. Cappuccino mit Schuss und mager belegte Reiswaffel (Mais war jetzt alle) zum Frühstück, dazu noch 1/2 Pflaume (der Rest war angegammelt und musste operativ entfernt werden). Mittags eben Salat mit Balsamico und ein Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Tomaten. Im Kopf überschlagen ergibt das oben stehende Zahl.

Vielen Dank übrigens für das liebe Feedback Mädels. Fühlt euch gedrückt!

EDIT: Idee. Idee. Idee. Heute abend mach ich mir den Rest Rosenkohl aus der Tiefkühltruhe und vll auch etwas TK-Gemüse. ^^ Musste jetzt raus. Stelle außerdem fest, dass ich heute lieber nicht einkaufen gehen sollte. Wichtigstes ist noch da und Kleinigkeiten, die ich dann morgen vielleicht unbedingt brauch, kann ich auch morgen Abend vor'm Sprachkurs (vorletzte Stunde, yay!) besorgen. Sonst komm ich noch auf blöde Gedanken. "Hach, hast doch die letzten zwei Tage so gut durchgehalten, kannst dir ja heute ein paar Chips gönnen..." Nein, nein, nein, nach der letzten Woche weiß ich, wo "sich etwas gönnen" bei mir endet... dann werden aus 1-2 versauten Tagen gleich mal 6-7. Nee nee, nicht mit Milli!

28.11.11 13:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (28.11.11 14:45)
Hey du Ja der Spruch passt wie die Faust aufs Auge ich trink jetzt schon die ganhze unmengen an Wasser in der Hoffnung dadurch mal meinen Darm und auch den SToffi anzuregen...naja mal gucken...sehr gute Entscheidung heute nicht einzukaufen! Ich bin vorhin auch nur schnell rein Wasser geschnappt und wieder raus...blöder Fressdruck...
Ja George war total klasse ich fand den immer soo lustig und jedes mal wenn er stirbt heuel ich ganze Sturzbäche an Tränen^^ Vom Nikolaus hab ich mir die 7.STaffel gewünscht mal gucken ob er mich erhört hat haha^^
Cappucchino mit Schuss?! Was für ein Schuss? ;-)
Liebe Grüße


Flow / Website (28.11.11 15:21)
Ich schließ mich mal Dornröschen an: was für ein Schuß? Espresso =)? Und sehr guter Entschluss nicht einkaufen zu gehen, das versuche ich jetzt auch mal so lange wie möglich nicht merh zu machen, hab dank meiner Mama ja auch mehr als genug hier...

Ich mag zwar keinen Rosenkohl, ist aber sehr gesund, ich wünsche einen guten Appetit =)

Alles Liebe,
Flow :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung